IGeL Leistungen

Die Behandlung zu Lasten der Krankenkasse ist äußerst eingeschränkt.

So darf ich zum Beispiel für Sie im Vierteljahr nur EUR 18,- an Medikamenten ausgeben. Mit diesem Wert ist eine optimale Behandlung oft nicht möglich. Deshalb bieten wir Ihnen IGel-Leistungen an, die wirklich helfen.

Wirksame Spritzen mit Selen an die Wirbelsäule kosten Sie im Bereich der Halswirbelsäule circa EUR 32,- pro Behandlung, im Bereich der Lendenwirbelsäule circa EUR 38,- pro Behandlung. Bereits nach zwei Infiltrationen können Sie eine weitgehende Schmerzlinderung erwarten.

Hyaluronsäurespritzen zum Knorpelaufbau in die Gelenke kosten für die großen Gelenke (Hüfte, Kniegelenke) EUR 53,-. Für die kleinen Gelenke (Großzehengrundgelenk) EUR 43,- pro Behandlung. Meist sind drei Behandlungen ausreichend.

Eine Stoßwellenbehandlung kostet EUR 50,- pro Behandlung. Meist reichen drei Behandlungen, um den Schmerz zu lindern.

Extrem wirksame Spritzen unter Röntgenkontrolle (PRT´s) kosten circa EUR 154,- pro Behandlung. Bereits nach drei Behandlungen kann vollständige Schmerzfreiheit erwartet werden.

Magnetfeldbehandlung bei Arthrose oder verzögerter Knochenbruchheilung kostet EUR 49,- pro Behandlung. Erforderlich sind zehn Behandlungen, um eine vollständige Ausheilung zu erreichen.

Mo     8–13 Uhr      16–18 Uhr
Di   8–13 Uhr    16–18 Uhr